Sommerfest 2017 - Ein Erfolg!

Liebe Tierfreunde,

auch dieses Jahr fand wieder unser Tierheim Sommerfest statt. Nach monatelanger Planung und Arbeit war es letzten Sonntag (13.08.17) dann endlich soweit. Das Tierheim öffnete seine Türen für die - trotz anfänglich schlechtem Wetters -  zahlreichen Besucher.

Die toll dekorierten Stände wurden gut besucht und die jüngeren Besucher nutzten die Zeit um am Stand der Nabu Nistkästen zu bauen oder sich gleich nebenan schminken zu lassen.


Auch war dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Der Stand von Beef & Burger Rosental war mit seinen selbstgemachten Burgern die Anlaufstelle für all diejenigen mit größerem Hunger. Und für alle Süßmäuler gab es etliche verschiedene hausgemachte Torten und Kuchen.


Das solch ein Fest nicht ohne zusätzliche Arbeit unserer Tierheim Mitarbeiter, ohne die etlichen ehrenamtlichen Helfer und all diejenigen die einen Stand bei uns aufgebaut haben, möglich gewesen wäre, erklärt sich wohl von selbst. Deshalb möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die das Sommerfest 2017 auf die eine oder andere Art unterstützt haben.


 

Vielen Danke!


Besonders bedanken möchten wir uns bei den Firmen und Privatpersonen welche uns es durch Sach- und Geldspenden ermöglicht haben dieses Jahr wieder eine Tombola zu organisieren welche sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit erfreute.



ABC Schuhe

Alpha Pet

Angers Friseursalon

Animal Learn

Buchladen Jakobi

Canina

Dr. med. Verwohlt

Dt. Tierschutz Bund

Foto Dietrich

Gardinen Schulz

Hettich

Holger Schüler

Horizon Korbach

HSE24

Josera

Lederhimmel

Lichthandel Hoch

Lucky-Kitty

Mariposa Verlag

Martin Rütter

Pets Nature

Petspremium

Reifenhandel Kratzert

Schmahlhorst

Schmuckinsel

Stihl

Tabakladen (Eitzenhöfer)

Vitakraft

Whiskas

Wild Born