Pfötchen

Traumzuhause für Traumkater gesucht!

Pfötchen wurde letzten Sommer krank und halb verhungert in Bromskirchen ausgesetzt! Mittlerweile ist er gesund, mehrfach Entwurmt und natürlich Kastriert. Er ist einfach nur ein lieber Schatz, ein Schmuser durch und durch und spielen findet er auch ganz toll. Pfötchen ist ca 2 Jahre alt und möchte endlich von seiner Pflegestelle in "sein" Für immer Zuhause umziehen. Die zwei weiblichen Katzen die im Haushalt Leben akzeptieren Ihn leider nicht.

Er wird nur als reine Wohnungskatze vermittelt!Ein gesicherter Balkon wäre natürlich ein Traum! Gesucht werden liebevolle Menschen, die ausreichend Zeit für Ihn haben. Ein Katzenkumpel zum toben wäre auch ganz toll! Solltet Ihr Interesse haben dann meldet Euch Bitte bei mir❤

Interessenten melden sich unter der: 0173/2840949