Moppy und Molly

Moppy und Molly sind Jack-Russel-Terrier, Sie (die Hintere auf dem Bild) ist 2008 geboren, er 2010. Beide sind sehr nett und aufgeschlossen zum Menschen. Die 2 kamen zusammen und lebten bei der vorherigen Besitzerin auch zusammen. Artgenossen brauchen die 2 nicht unbedingt, die 2 reichen sich voll und ganz. Am liebsten würden wir Moppy und Molly zusammen vermitteln, da sie sehr aneinander hängen.

 

Bilbo

Bilbo ist ein ca. 7 Jahre alter Dackelmischling. Er sollte in erfahrene Hände, da er strenge Regeln braucht. Wenn man Ihm diese nicht gibt, kann er sehr ungemütlich werden (Zwicken, knurren, Zähne fletschen). Ansonsten ist er ein lustiger kleiner Zeitgenosse. Ideal wäre er als Zweithund, da er sich viel bei einem guten Kumpel abguckt und dadurch lernt und es dem Menschen dadurch in vielerlei Hinsicht einfacher macht. Bei uns läuft er derzeit mit einem Rüden zusammen und macht große fortschritte in der Umgänglichkeit.


Für Familien mit Kindern unter zwölf Jahren ist er nicht geeignet!