Achtung

Wegen der stetigen Vermittlung und Aufnahme von Katzen, können wir nicht garantieren, dass die folgende Auflistung stets aktuell ist. Wir bitten um ihr Verständnis.

Bei Fragen zu einem der unten aufgeführten Tiere können Sie sich gerne telefonisch unter 06451 / 6309 während der Öffnungszeiten bei uns melden.

Ihr Tierheimteam

Vermittlungshilfe

Bitte um Mithilfe ein neues Frauchen oder Herrchen zu finden. Charly ist ein lieber und verschmuster Kater. Kinder mag er sehr gerne. Mit anderen Katzen verträgt er sich gut. Er ist entwurmt , geimpft, kastriert, ca 1,5 jahre alt und sollte auf jedenfall Freigang genießen dürfen.

 

Bei fragen zu Charly wenden Sie sich bitte an das Tierheim, wir leiten den Kontakt dann weiter.

Iban, Illuminati, Ikarus und Iron Man

Diese 4 Kater sind am 04.06.2018 geboren. Derzeit sind sie noch sehr scheu und fauchen alles an, was in ihre Nähe kommt. Wenn man jedoch ganz geduldig mit ihnen umgeht, kann man den ein oder anderen vorsichtig anfassen. Mit viel Geduld werden diese kleinen Kerlchen aber sicherlich auch bald jede Streicheleinheit genießen.

Hänsel

Hänsel kam zu uns zurück, da er sich mit der anderen Katze im Haushalt nicht verstanden hatte. Bei uns lebt er allerdings bisher ohne Vorkommnisse mit anderen Katzen zusammen. 

Von seinem Wesen her ist er ein sehr munterer Kater, der gerne spielt und tollt, aber auch seine Streicheleinheiten sehr genießt. Er ist der erste der einen morgens begrüßt und liebt es sehr im Mittelpunkt zu stehen. 

Hänsel ist am 08.05.2017 geboren, kastriert sowie geimpft.